Die helle, schön geschnittene Wohnung befindet sich in ruhiger Lage in einem Reihenhaus mit 3 Blöcken und jeweils 8 Wohneinheiten, verteilt auf 4 Etagen. Sie verfügt über 2 Zimmer, eine voll ausgestattete Küche sowie ein modernes Tagslichtduschbad. Über das Wohnzimmer gelangt man auf einen kleinen, sonnigen Balkon.
Die Fenster der Wohnungen sind neuwertig und verfügen über elektrische Rollläden.
Das Haus in an das Fernwärmenetz angeschlossen.
Sahlkamp ist ein Stadtteil im Nordosten von Hannover und gehört zum Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide. Die Entfernung zum Zentrum von Hannover beträgt ca. 5km. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Stadion der Stadtbahn Linie U2, mit der man in wenigen Minuten im Zentrum von Hannover ist.
In der näheren Umgebung finden sich u.a. verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, eine Grünanlage, eine große Kleingartenkolonie sowie der Mittellandkanal.
Zur Wohnung gehören ein Kellerraum, eine gemeinschaftlich genutzter Fahrradabstellraum, sowie einen zusätzlichen Abstell- und Trockenraum auf dem Dachboden. Ein zum Haus gehörende Garten darf mitbenutzt werden.
Die Wohnung wurde 2016 modernisiert, ist sofort verfügbar und eignet sich zur Selbstnutzung oder als Renditeobjekt!
Das monatliche Hausgeld beträgt z. Zt. €200,00.
Eine Courtage in Höhe von €5.200,00 ist vom Käufer zu zahlen. Sie beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19 % und ist innerhalb von 14 Tagen nach der notariellen Beurkundung des Kaufvertrages fällig.
Mit der Verkäuferseite wurde gemäß der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen eine Courtage in gleicher Höhe vereinbart.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.